„Mehr Meer“ – Ausstellung in Esslingen am Neckar


Am Freitag, den 11.06.2021 eröffne ich eine kleine, aber feine Ausstellung in der Goldschmiedewerkstatt „Einblick36„.
Die Ausstellung zeigt ausschließlich Bilder, die mit dem Thema Wasser befasst sind. Alle Werke sind mit Acryl auf Leinwand gemalt. Mit dem Termin hatte ich großes Glück, wurde er doch schon im Frühjahr 2020, also vo einem guten Jahr festgelegt. Und es war genau richtig, da die Termine zuvor pandemiebedingt nicht stattfinden konnten. Nun hoffe ich, daß es keine weitere Welle gibt und die Bilder der Öffentlichkeit gezeigt werden können. Leider muß die Vernissage ohne die geplante musikalische Untermalung durch den Jazzgitarristen Peter Rauleder auskommen. Die aktuellen Umstände lassen dies leider nicht zu – Gesundheit geht natürlich vor.
Nun hoffe ich auf zahlreichen Besuch und bin gespannt auf die Resonanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.