Vorankündigung

Die Goldschmiedemeisterinnen Julie Blumer und Ellen Weber betreiben am Rande der Esslinger Altstadt, am Roßmarkt, eine kleine, aber schnuckelige Ladenwerkstatt mit dem bezeichnenden Namen „Einblick36“. Und sie geben dort in regelmäßigen Abständen Künstlern jeglicher Richtung Raum und Gelegenheit, einen Teil ihres Schaffens auszustellen.
Habe nun diese Tage ein sehr sympathisches Vorgespräch mit Julie Blumer geführt und wir sind übereingekommen, daß ich dort im Juni/Juli 2021 ausstellen werde!
Ich darf also alle Interessierte schon mal bitten, sich ggf. schon heute den 11. Juni 2021 vorzumerken. An diesem Tag wird meine kleine Werkschau eröffnet.
Aber bis dahin fließt ja auch noch eine Menge Wasser die Murr und den Neckar hinunter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.