Hurra! Der Malblog ist da!

Endlich ist es soweit

Lange habe ich mir das überlegt. Soll ich, soll ich nicht? Ich hatte ja bis vor etwa 5 Jahren schon einmal einen Blog, allerdings war dieser nicht themenbezogen. Das wird hier anders. Ich möchte ganz bewußt öffentlich über Malerei im Allgemeinen und meine Bilder im Besonderen diskutieren. Es geht mir um Ideen, um Kretivität und natürlich auch um konstruktive Kritik!

Meine Website „www.atelier-stricker.de“ ist nun seit ein paar Tagen online. Bislang gab es nahezu ausnahmslos positive Resonanz. Das freut mich natürlich sehr. Ich bin aber auch schon ganz neugierig auf die ersten Anregungen, Ergänzungen und Hilfestellungen.

Wir werden sehen!

In diesem Sinne wünsche ich allen künftigen Besuchern dieses Blogs maximalen Lustgewinn und einen ordentlichen Farbenrausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.